Der Vorstand

1. Vorsitzende Katharina Nagel

Ich bin 40 Jahre jung, Mutter von 2 Kindern und bin in Hirzenhain aufgewachsen. Es bereitet mir viel Freude, die Freizeit für die Kinder und Jugendlichen unserer Gemeinde aktiv mitzugestalten.

Meine Vorstellung von Vereinsleben ist es, dass Groß und Klein Zeit miteinander verbringen und Spaß haben können - fernab von Smartphone und PC.



2. Vorsitzende - Marissa Stiebeling

Ich bin Mutter von 2 Kindern und lebe in Hirzenhain. Als Mitgründerin des JuKi-Vereins Kinder-und Jugendförderung e.V. besetze ich mit viel Freude seit dem Start den Posten des 2. Vorsitzenden.

 



Rechnerin Katharina Schauermann

 

Ich bin Mutter von 4 Kindern und lebe seit meiner Geburt vor 36 Jahren in Hirzenhain. Sehr gerne unterstütze ich den Verein als Rechnerin und hoffe wir können für die Kinder unserer Gemeinde noch einiges erreichen. Sei es erlebnisreiche Wanderungen, Ferienspiele oder endlich ein neuer Spielplatz.



 

Schriftführerin Bianca Pavel



Beisitzerin Claudia Kolb

Seit 2009 lebe in Hirzenhain.

Ich bin 1970 geboren und Mutter von einer Tochter.



Beisitzerin Janina Sinner



Beisitzerin Jennifer Ellmrich